Referat!... Erdkunde! Welches Land soll ich wählen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Japan 28%
Neuseeland 28%
Australien 14%
Kroatien 14%
Süd-Afrika 14%
Thailand 0%
Mexiko 0%

8 Antworten

Japan

Die Frage ist doch eigentlich, welches Thema du dabei behandeln willst. Ich mein, geht es dir um die Geschichte, die Verstädterung, die Ressourcen, das Klima, Migration etc...

Persönlich wäre ich für Japan. Das Tōhoku-Erdbeben 2011 ist tektonisch auch halbwegs aktuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kroatien

Kroatien, fände Australien air mega interessant👌🏻

Neuseeland

Also entweder würde ich etwas orientalisches nehmen, wie Indien.

Oder Neuseeland, denn die Landschaft ist dort wunderschön. Die Herr der Ringe-Reihe wurde dort auch gedreht.

ich stimme jz nicht ab da ich 2 hab;) entweder australien oder neuseeland. Neuseeland ist interessant da du zb morgens auf dem berg bist wo es schneit und dann 2 stunden später unten am meer schwimmen;) das ist mega geil das land. Und asutralien ist sowieso interessant, und man kann über beides viel erzählen;) wnn du eher über natur halten willst dann nimm eins von denen, eher kultur

dann entweder thailand, japan oder mexiko.. und wenn du eher über menschen undos halten willst nimm japan;)

Es gibt nicht das interessanteste Land. Überhaupt stellt sich die Frage welche Kriterien hierfür zu Grunde gelegt werden sollen - Kultur oder Natur o. beides zusammen?

Süd-Afrika

Ist bestimmt interessant, geschichte kultur usw.

Australien

Ich denke Australien könnte ganz interessant sein, wenn du einigermaßen interessiert an Biologie bist... ;)

Außerdem ist Australien weder zu langweilig noch zu kompliziert...

LG TimelapseCruise

Namibia! Es ist ein tolles interessantes Land

Was möchtest Du wissen?