Frage von fos11wc, 31

Referat Einstieg mit conchita Wurst?

Hallo,

Ich muss bald mein Fachreferat im Fach Sozialkunde halten. Mein Thema ist: veränderte Rollenbilder von Mann und Frau.

Ich wollte keinen normalen Einstieg in mein Referat wie mit einem Bild, Comic oder einer Statistik. Ich hab mir überlegt da das auch zu meinem Thema passt meinen Einstieg mit conchita Wurst oder caitlyn jenner zu gestalten? Bloß hab ich keine Ahnung wie oder sollte ich es lieber lassen weil es nicht ganz rein passt?

Antwort
von birne25, 18

Passt nicht ganz, das hat ja eher mit Transgender zu tun.

Aber an sich ist die Idee doch gut. Such dir halt eine Person, die mit Feminismus zu tun hat - Alice Schwarzer z.B. oder Männer die in der Modebranche arbeiten (Germany's next Topmodel läuft doch gerade oder?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community