Frage von Fendti, 90

Referat Deutsch Illegal?

Mein Deutsch Referat ist über illegale Drogen das problem wie kann ich mehr darüber rausfinden und google kontrolliert ja was mann eingibt könnten die nicht denken ich führe irgendwas in schielde in geben uns ein bussgeld?

Antwort
von xo0ox, 24

Darüber informieren ist sicherlich nicht verboten, wenn du jetzt plötzlich in Foren schreiben würdest welche Tripps du hattest oder welche Drogen probieren sollst könnte das eher der Fall sein aber auch dann interessiert es niemanden. Und wenn doch kann dir nichts passieren solange du keine illegalen Substanzen besitzt.

Antwort
von Glueckspilzler, 34

Dir passiert garnichts wenn du bloß nach Informationen recherchierst. Man wird eher hellhörig wenn es um das Kaufen und Handeln geht.

Antwort
von Leonhass, 31

Nein mach dir keine Sorgen, auf sogar auf Wikipedia gibt es zahlreiche Einträge über so ziemlich alle Drogen. Suche auf YouTube mal nach ,,OpenMind", er klärt sehr gut über Drogen auf und gibt viele Informationen. 

Viel Erfolg beim Referat :)

Antwort
von Ikazee, 19

Hey,

keine Angst solange du dich nur informierst und dir keine Drogen nach Hause bestellst ist alles in Ordnung. Viele Leute informieren sich über Drogen, du kannst also beruhigt nach allem suchen was du wissen willst :).

Ich kann dir folgendes Forum empfehlen, da schreiben viele Süchtige und ex-Süchtige über Ihre Erfahrungen mit Drogen: http://forum.suchtmittel.de/

Viel Erfolg bei deinem Referat!

Kommentar von Fendti ,

Danke

Antwort
von Dave18, 33

Bußgeld können sie dir keines geben solange du nicht auf einer Seite die irgendwelche Drogen bestellst:

Antwort
von theantagonist18, 17

Keine Sorge, da passiert nichts.

Antwort
von YStoll, 17

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wegen deiner Googleanfragen ein Bußgeld zu kassieren.
Vor allem nicht, wenn du auf Wikipedia oder so gehst.

Antwort
von tony5689, 7

Du kannst googlen was du willst. Höchstens wenn du nacht pädophilen videos sucht kann es probleme geben. Aber was drogen angeht kannst du suchen wonach du willst!

Antwort
von aXXLJ, 4

Wenn Du Angst vor Google hast, es gibt auch andere Suchmaschinen: http://www.pc-magazin.de/ratgeber/google-alternative-suchmaschine-bestenliste-15...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community