Frage von HeroBozZ, 29

Referat DC Comics fragen?

Könnt ihr mir vielleicht irgend welche fragen über dc Comics stellen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackVortex, Community-Experte für Comic, 5

Ich vermute mal Du brauchst einfach Anregegungen für Dein Referat, oder? Hier ein paar Ideen, denn meine Fragen wären A) recht speziell und B) zu kritisch :-).

- Entstehung von DC

- Geschichte: die 60er bis heute

- über Krisen (Crisis ...) und Neustarts (N52, Rebirth)

- Konkurrenz mit Marvel

- Unterschiede

- gemeinsame Projekte mit Marvel

- bekannteste Helden

- beliebteste Comic-Geschichten (Bestseller)

- Kontroversen in den Comics

- Filme (und Schwierigkeiten)

Antwort
von YunaTidusAuron, 25

Worin unterscheiden sich Marvel- (<3) und DC-Comics (:/)?

Kommentar von YunaTidusAuron ,

Und wie unterscheiden sich die Comicbuch-Verfilmungen?

Kommentar von HeroBozZ ,

OK danke ;)

Kommentar von YunaTidusAuron ,

Oder vllt wie sich der Stil der DC-Comics im Laufe der Jahre verändert hat.