Referat (Aufgaben für die Klasse)

2 Antworten

Was hältst Du von einer Liste mit Lebensmitteln und Gerichten, und daneben jeweils 2 Kästchen, wo Deine Mitschüler dann ankreuzen sollen, was koscher ist, und was nicht?

du könntest ein Kreuzworträtsel machen oder klassisch Fragen zu deinem Referat auf einen Zettel schreiben und deine Mitschüler sollten dann die Antworten aufschreiben und ihr besprecht es dann und bei mir in der Klasse machen da alle Super gerne mit wenn du vorher ankündigst,dass du Bonbons verteilst für eine richtige Antwort :)