gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

33 

refectocil

gefragt von runner02runner02 am 06.08.2007 um 16:08 Uhr

Meine Schwester hat sich dieses Produkt gekauft, in der Gebrauchsanleitung (und hier http://www.friseurversand.com/friseurbedarfshop/productinfo.php?products_id=8026&language=de) steht omischerweise: 2cm Farbe... Es war kein Messbecher dabei, hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wieviel Gramm entsprechen 2Zentimeter?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haare (1231)
Augenbrauen (49)
Augenbrauenfarbe (2)