Frage von Neobe, 84

Reely HT-6 Hand-Fernsteuerung eigentlich für Flugmodelle. Kann diese auch für Automodelle modeliert werden?

Die Fenrnsteuerung Reely HT-6 ist eigentlich für Flugmodelle. nun möchte ich diese auch für ein Modellauto (Marke Eigenbau) nutzen. Das problem, es gibt keinen Rückwärzgang. Kann diese Fernsteuerung programiert werdek, dass auch Rückwärtsfahren möglich ist (Gasknüllel in der Mitte = Stop, nach Vorne = vorwärts, nach Hinten = rückwärts)?

Antwort
von deruser1973, 62

die Fernsteuerung hat 6 Kanäle... diese funktionieren alle immer in beide Richtungen.. lies dir die Bedienungsanleitung durch und stelle Den Gas Kanal so ein, wie du ihn brauchst...

Kommentar von Neobe ,

Konnte diese Einstellungsmöglichkeit in der Gebrauchsanleitung eben nicht finden, da die Option Rückwärts für Flugmodelle doch eher nicht relevant ist... Glaube aber, dass es möglich sein sollte. Darum ja meine Frage.... kennt jemand den richtigen Kniff dafür?

Kommentar von deruser1973 ,

schick mir den Link der Bedingungsanleitung ,  dann such ich dir die richtige Seite ...

das wäre die erste Fernsteuerung, bei der das nicht ginge...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten