gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Reell Jeans skin

gefragt von EnJoyy am 22.09.2009 um 22:39 Uhr

Also ich habe mir vor einiger Zeit eine Jeans von Reell gehohlt und zwar die Reell Skin, jetzt hatte ich letztens einen Rollerunfall und die jeans ist kaputt. Woltle mir eine neue hohlen im Internet, aber finde auf keiner Seite die passende Größe (32/32). Jetzt hab ich auf einer Seite die passende Größe gefunden, aber dort steht REELL Jeans skin stretch black. Sorgen macht mir das Stretch :D. Die Hose die ich hier zu Hause habe hat 2 % Elastan. Die Stretch von der Internetseite sieht auf dem Bild eigentlich genauso aus wie meine. Nur warum steht bei denen Stretch und bei meiner nicht als ich sie im Internet Bestellt habe? Die, die ich zu Hause habe und auch die von der Internetseite hab 2% Elastan. Sind das die gleichen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Jeans (496)
Skateboard (385)
Hose (355)