Frage von Toni2402, 73

Reebok Classic. Wo kann ich diesen Schuh kaufen?

Ich habe in den Google-Bildern einen ziemlich coolen Schuh gefunden. Kann mir bitte jemand sagen wo ich den im Internet kaufen kann? Siehe Bild!

Vielen Dank! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode & Schuhe, 48

Dieser Reebok Workout Low stammt aus einer limitierten Serie von Reebok, die vor drei Jahren in den Handel kam und restlos ausverkauft ist...

http://www.kixify.com/release-dates/reebok/reebok-workout-low-patriot-pack

Kommentar von Toni2402 ,

Danke!

Dann brauche ich ja nicht weiter suchen..;)

Antwort
von Itsrvsx, 39

Versuchs mal auf footlocker.de , amazon, snipes.de oder auf der Reebok Seite selbst.