Frage von 1111Anonym1111, 46

Reduzierte/günstige Nike- oder Adidas Schuhe, die gut aussehen?

Ich will keine roten Schuhe. Habe nicht so viel Geld, würde deshalb bis ca 50 Euro ausgeben wollen...

Dankeschön!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cecelev, 36

Guck bei amazon, zalando etc da gibs oft gute und du kannst auch in andere schuhlädvhen gehen (in der stadtmitte müsste es einige geben) und dort steht oft ein regal mit reduzierten schuhen.

Antwort
von gotthe6, 21

Nike Blazer High sind für 60€ im Sale bei Snipes

Expertenantwort
von Patriciiia, Community-Experte für Schuhe, 23

Unter 50€...puh, da könnte es bei Adidas direkt schon schwer werden.

Wenn du sehr kleine Füße hast oder ziemlich große, dann könntest du vielleicht noch welche bekommen, du musst einfach mal auf der Website von Adidas schauen, manchmal steht da "sale für ausgewählte Größen" oder so und da gibt es dann manchmal preiswerte Schuhe in extrem kleinen oder großen Größen.

Falls du normale Füße hast, käme eigentlich nur ein Secondhandladen in Frage. Die gibt es aber auch im Internet, zb. Kleiderkreisel. 

Es gibt bestimmt auch irgendwo adidas oder nike Schuhe, die recht günstig sind, oft ist dann aber die Optik nicht so der Hammer oder sie haben einen Fehler in der Verarbeitung.

Liebe Grüße

Antwort
von SmaQQQQ, 30

Snipes
Adidas tubular sind im sale

Antwort
von 1111Anonym1111, 26

Edit: Ich bin Männlich