Frage von Alistar1, 106

Reduxan kapseln gut oder gefährlich?

Hallo liebe Community Undzwar ich bin 12 Jahre alt und männlich und ich möchte gerne abnehmen aber alles was ich probiere klappt selten Und ich dachte mir das ich die Reduxan kapseln nehme sind sie gut oder gefährlich?

Antwort
von putzfee1, 50

Davon solltest du ganz sicher die Finger lassen! Mal ganz davon abgesehen, dass man in deinem Alter nur bei starkem Übergewicht und auch nur unter ärztlicher Aufsicht abnehmen sollte, sind diese "Mittelchen" auf jeden Fall völlig überteuert, in den meisten Fällen unwirksam und teilweise auch gesundheitsschädlich.

Wie groß und wie schwer bist du denn überhaupt?

Geh erst mal zu deinem Kinderarzt und lass dort abklären, ob du tatsächlich abnehmen musst. Wenn ja, dann wird dir der Arzt auch dabei helfen und dir erklären, wie du am besten abnimmst.

Antwort
von Nico63AMG, 66

Hallo!! Nimm niemals irgendwelche Kapseln, vertrau mir!
Das ist Quatsch. Du bist 12, du wächst noch und dein Körper ändert sich. Solche Kapseln können schädlich sein!
Pass auf deine Ernährung auf und mach ab und zu Sport!!

Antwort
von peter221079, 34

Finger weg von kapseln. Trinke mal Wasser und sonst nichts. Chips und co reduzieren. Für den Anfang bekommst du dann keine guten Ratschläge von anderen.
😉

Antwort
von Turbomann, 69

Deine Eltern wären sicher nicht erfreut.

Denkst du solche Tabletten sind auf Dauer ungefährlich für deine Gesundheit, zumal du noch im Wachstum bist?

Das sind keine Smarties und außerdem muss man bei solchen Fettburner genauso Sport machen, sonst wird dein Stoffwechsel nicht angekurbelt.

Wenn du wirklich dick bist, dann frage deinen Arzt .  Aber abnehmen ohne dass du dich bewegst, geht nicht.

Antwort
von pitzimitzi, 51

Was hast du denn schon alles ausprobiert?

Antwort
von TKPit, 57

Reduxan = RIP in pieces... überhaupt mit 12

Kommentar von Saisonarbeiterr ,

du meinst sicher pEAce....

Kommentar von TKPit ,

Nop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten