Frage von MinnieMausii, 2.200

Reduxan abzocke HILFE was soll ich tun?

Hallo! Ich habe folgendes Problem: ich habe bei reduxan bestellt (gewichtsreduktionskapseln) der Preis des Artikels betrug ca 40 €, die Lieferung per Nachnahme 3 €. Nun habe ich mich etwas über das Produkt informiert und herraus gefunden das es nichts bringt und der Betreiber der Seite höchst unseriös ist. Der Artikel sollte innerhalb von 24 stunden nach Bestellung bei mir sein. Das war allerdings nicht so. Ich habe dem Support Team eine email geschrieben das ich kein Interesse mehr habe und sie das Produkt nun auch nicht mehr verschicken sollten. Darauf kam keine antwort. Heute kam das Paket dann nach einer woche an, die klingel war aus deshalb hab ich einen abholschein im breifkasten gehabt. Auf dem Schein steht eine summer von 89, 90 € statt 43 €! Ich bin ratlos ich kann das nicht bezahlen was soll ich tun? Bitte um schnelle Hilfe.
Mit freundlichen grüßen

Antwort
von vikodin, 2.028

http://www.frag-einen-anwalt.de/Annahmeverweigerung-Nachnahmepaket---f41681.html

Annahme verweigern

Kommentar von MinnieMausii ,

Hab das auch schon gelesen allerdings nicht richtig verstanden.. soll ich es jetzt nicht von der Post abholen und fallen irgendwelche kosten für mich an?

Kommentar von vikodin ,

also kurz gesagt gehst du zur post und sagst dass du bei diesem palet die annahme verweigerst, was einer rücksendung und einem Widerruf des vertrages entspricht... kosten können maximal rücksendekosten auf dich zu kommen... kannst auch noch versuchen einen briefumschlag mit einem schriftlichen widerruf innerhalb von 14 tagen anzubringen, dass dieser mitgesendet wird.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten