Frage von epichorror, 5.325

Redupexal & Detoxon - Erfahrungen?

Hallo, nein ich möchte nicht hören das solche Mittel schlecht sind. Die Kommentare kann man sich sparen. Ich möchte nur wissen ob es schon jemand ausprobiert hat und welche Erfahrungen das mit sich gebracht hat. Danke im Vorraus.

Antwort
von Silly01, 696

Beides nehme ich seit 10 Tagen.Seitdem habe null abgenommen, dafür bin ich aber um 2 x 55,89 € erleichtert.Darin enthalten 2 x 5,99 € für Versandkosten. Verschickt wurden aber beide Substanzen in einem DIN A5 Luftpolster Kuvert, frankiert als 2kg Paket aus Aachen. Also wird auch bei den Versandkosten noch mal abkassiert.Das Abnehmen werde ich jetzt mit weniger Essen und etwas Sport in Angriff nehmen. Sicherlich wird dann der Erfolg etwas größer sein als mit den "Zauberkapsel"

Antwort
von Kseniia8916, 3.262

Also. Auf keinen Fall kauft diese Tabletten. Das bringt gar nichts . Ich habe sie ausprobiert. 0 kein Ergebnis.  Es lohnt sich nicht 

Antwort
von Kseniia8916, 4.189

Ich nehme gerade diese Medikamente aber 2 mal am Tag, so steht es wenigstens  auf der Packung.Ich nehme sie schon seit fast 2 Wochen und sehe keine Wirkung. Ich nehme nicht ab. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich sie weiter nehmen werde. Dafür habe ich auch Probleme mit dem Magen bekommen.

Wenn du schon eine Erfahrung gemacht hast , melde dich bitte

Antwort
von healey, 962

Ich kenne diese Medikamente nicht aber Google mal diese Medikamente da bekommst Du Infos !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten