gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Reductil

gefragt von SeelenlosSeelenlos am 17.05.2008 um 10:21 Uhr

Abgesehen von der Gefährlichkeit, nehme ich die Kapseln seit 2 Monaten. Ich spreche ungenügend auf Reductil 10 mg an. Die Überlegung ist jetzt auf 15 mg zu wechseln. (steht in der Packungsbeilage von 10 mg) Wer kennt sich mit diesem Medikament aus? Ist es zu früh, sollte ich noch bei der alten Dosierung bleiben? Machen die 5 mg tatsächlich so einen Unterschied aus? Wer hat Erfahrung damit oder kann mir dazu etwas sagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59002)
Abnehmen (3700)
Tabletten (484)