Frage von 19stef96, 278

Redmi Note 3 startet nicht mehr?

Hi, ich wollte auf meinem Redmi Note 3 die Originale Developer version flashen, und bind dabei nach der Anleitung von folgendem Forum vorgegangen: https://miui-germany.de/index.php?thread/9532-miui7-7-00-11-00-stable-fake/&... Jetzt startet mein Redmi Note 3 nicht mehr :-(

Ich habe folgende Schritte durchgeführt: 1. Den Debugging-Modus aktiviert. 2. Die aktuelle developer Version vom Redmi Note 3 von der Offiziellen Seite runtergeladen 3. Das Handy gerootet (nach der Anleitung die in dem Forum verlinkt ist) --> nach mehreren Fehlversuchen klappte das Rooten. 5. Über den Playstore den Build.Prop Editor runtergeladen und Die Versionsnummer von V7.00.99.00 auf V7.0.9.0 abgeändert 6. Über den Updater die heruntergeladene developer Version ausgewählt --> es erschien jedes mal eine Fehlermeldung, dass die Datei unbekannt ist und man es mit einer anderen Version versuchen soll (oder so ähnlich) 7. Nach mehreren Fehlversuchen das Handy im Recovery-Mode neu starten lassen. --> Am PC wurden Treiber für Android installiert. Nachdem der Ladebalken nach über 10 Minuten kein Stück vorangekommen ist, habe ich das installieren der Treiber am PC abgebrochen und das Datenkabel vom Handy abgesteckt. --> Wenn ich das Handy normal starten will, kommt er bis zum Mi-Logo, und den drei "Lade-Punkten" und lädt dort ewig (habe es die Nacht über starten lassen, war in der Früh noch immer nicht fertig). Wenn ich das Handy mit Power + VolumeDown starte, komme ich in den Fastbootmodus, von wo aus ich allerdings nichts machen kann. Wenn ich das Handy mit Power + VoumeUp starte, zeigt es mir ein Handy mit abgesteckten Handy-Datenkabel. Stecke ich das Datenkabel am PC an, wird auch auf dem Bildschirm das Datenkabel "angesteckt". Der PC versucht dann Treiber zu installieren, was jedoch fehlschlägt.. Folgendes steht dann im Treiberinstalationsprogramm: Unbekanntes Gerät -----------Es wurde kein Treiber gefunden Android ------------------------Es wurde kein Treiber gefunden MTB-USB-Gerät ---------------Fehlgeschlagen

Ich schaffe es also nicht mal das Handy in den Fabrikzustand zurücksetzten... Wenn ich es schaffen würde, gibt es eine Möglichkeit vorher meine Fotos am PC zu sichern?

Würde mich über Hilfe freuen. Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von 19stef96, 259

Hallo, habe das Problem gestern nach laaaangem googeln lösen können... habe es mit folgender Anleitung behoben: http://en.miui.com/thread-193681-1-1.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community