Frage von Abby15, 47

Redet sie morgen darüber?

Hallo, und zwar hat einer aus meiner klasse eine Klassengruppe erstellt. In der Gruppe is meine Lehrerin auch mit drin weil der die Gruppe erstellt hat. Hat meine Lehrerin mit rein. Und ich bilde mir ein das meine Lehrerin gesagt hat das sie in keine Gruppe will. So der der die Gruppe erstellt hat hat sie dann verlasen. Und dann hat er mich gefragt ob ich ihn wieder hinzufügen kann. Hab ich dann geschrieben ich bin kein Gruppenadmistator. Die die Gruppenadmistator ist hab ich dann gefragt ob sie mich als Gruppenadmistator machen kann. Und dann habe ich sie das über die Gruppe auch nochmal gefragt ob sie mich als Gruppenadmistator machen kann. Hat sie in die Gruppe geschrieben nerv net. Und ich dann so zu ihr im ganz normal Chat Hallo in der Gruppe ist fei unsere Lehrerin... ich habe angst das sie mich morgen anspricht das die eine zu mir geschrieben hat Nerv net...???? Und jetzt hab ich Angst das wir also die das in die Gruppe geschrieben hat mit den Nerv net das wir streiten.

Antwort
von N0rwin, 26

Sie wird dich nicht darauf ansprechen. Das ist ein ziemlich irrelevantes Thema.

Bitte bemühe dich richtig zu schreiben. Das ist sonst für den Leser ziemlich anstrengend.

Kommentar von Abby15 ,

was heisst irrelevantes Thema?

Kommentar von N0rwin ,

Irrelevant ist ein anderes Wort für egal. Ich denke das deine Lehrerin so etwas nicht ansprechen wird.

Kommentar von Abby15 ,

ich bilde mir ja ein das meine Lehrerin gesagt hat wo wir ihre Nummer bekommen haben das sie nicht in eine Gruppe will... aber ich weiß es nicht mehr so genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten