Frage von c350c0 09.07.2012

redet ihr mit euren Eltern über Sexualität??

  • Hilfreichste Antwort von Blackouts19 09.07.2012

    Ich denke das kommt auf das Verhältnis an. Manche reden ganz offen über alles. Manche schämen sich über sowas zu redej.

  • Antwort von Referenzprodukt 09.07.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Weniger. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich allein durch Pornos und WIkipedia mittlerweile sogar mehr weiß als die. :O

  • Antwort von susalove 09.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nein!!! Denn die eltern geht das 1. nichts an 2. das ist peinlich 3. sowas mach ich einfach nich

  • Antwort von BunteBluete 09.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also einfach so reden wir nicht darüber aber wenn ich fragen oder so was hab kann ich die schonn fragen und dann "erklären" die mir auch das :DD

  • Antwort von YourMistress 09.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich hab mit meiner Mum (Vater lebt nicht bei uns) eigentlich eher weniger über Sex geredet als ich inner Pubertät war. Das war mir mega peinlich.

    Heute rede ich mit meiner Mum schon über Sex - allerdings so allgemein, was man in den Medien alles lies von wegen Gleichgeschlechtliche Ehen, Sadomaso, Sex mit Tieren... und diskutieren da eben drüber.

    Aber über meine persönliche Sexualität, meine sexuellen Vorlieben red ich mit ihr nicht. Das ist einfach kein Thema für Eltern und Kinder. Dazu hat mein seine Freunde ;)

  • Antwort von DanielS1994 09.07.2012

    Nein, niemals :D

  • Antwort von Rosellla 09.07.2012

    Im leben nicht !

  • Antwort von FickDichNigga 09.07.2012

    24 Stunden

  • Antwort von nosyn 09.07.2012

    meine eltern sind 88 und 85...

    noch fragen?

  • Antwort von iCantStop 09.07.2012

    Nein überhaupt nicht

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!