Frage von Lotty040, 98

Redet ihr mit euch selbst?

Ich schon :] Es gab auch schon viele Peinliche Situationen 😂😓

Liebe Grüße 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 47

Manchmal.

Letztens, weil ich auf dem Weg zur U-Bahn feststellte, ich hab was vergessen: "Verd* Axt, du blöde Kuh"

Frau vor mir äußerst irritiert O.O

Ich: argh, sorry.. ich mein mich, ich hab mein Portemonnaie daheim vergessen

(Boarh, so peinlich!)

Kommentar von Lotty040 ,

Hahaha 😂😂😂😂

Antwort
von Pauli1965, 31

Ja, wenn ich mich über mich selber ärgere:-)

Antwort
von Inked95, 40

Klar, macht bestimmt (fast) jeder Mensch! :-)

Antwort
von oxBellaox, 51

Das tun die meisten Menschen, allerdings leise bzw. in Gedanken. Ab und zu laut ist auch ok.

Antwort
von Markboy2002, 5

Ja, mach ich. Hab vor kurzem im TV gesehen, dass Menschen,  die mit sich selbst reden, kreativer und intelligenter sind,  als Leute, die das nicht machen. 

Antwort
von Moniky, 19

Hin und wieder, dann aber eher um mich selbst zu motivieren.

Antwort
von Matzesmaus, 32

Natürlich. Manchmal braucht man einen kompetenten Ansprechpartner.

Antwort
von Juliannnnaaaa27, 35

Na sicher, wer macht das nicht? Ich finde dass es auch sehr gut ist manchmal mit sich zu reden. Mich beruhigt das manchmal & dadurch komme ich auch sehr schnell von  180 auf 0 🙄✌🏻️☺️

Antwort
von BenutzerAndi, 23

Immer wenn ich alleine bin .. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community