Frage von SailorMoon1996, 107

Redet er über mich?

Ich habe beobachtet wie der Junge aus meiner 1. Frage mit jemanden geredet hat mit jemand geredet hat und sich ab und zu mir umdrehte und wie hilflos + verträumt aussah..selbst seine gesprächpartnerin schaute rüber.

Btw..wenn er mit anderen allgemein redet..sieht er mich beim reden an..obwohl ich nicht mal mit im gespräch dabei bin. Wieso tut er das?

Antwort
von BlauerSitzsack, 62

Um zu sehen, dass er dich ansieht, musst du ihn ja auch ansehen. Also sieht er dich vielleicht nur an, weil du ihn ansiehst.

Kommentar von SailorMoon1996 ,

er war von mir abgewendet und er hat sich umgedreht zu mir und das sehe ich aus dem augenwinkel darauf hin hab ich hoch geschaut

Antwort
von Quad500, 45

Hab gerade deine 1. Frage gelesen, so wie du das beschreibst würde ich sagen dass er total auf dich steht, da er zwar einerseits gerne mit dir reden will aber halt auch wahrscheinlich sehr schüchtern ist und deshalb vlt. etwas komisch reagiert.

Kommentar von Justaskingmanw ,

Ich habe Charakter

Kommentar von Quad500 ,

Alter, hängst du irgendwie mit deinem CHARAKTER?

Kommentar von SailorMoon1996 ,

das ding ist er zeigt ja irgendwo intresse aber im nächsten moment hab ich das gefühl das er mich nicht ausstehen kann :/ weil dann schaut er mich nur an..und ich sehe seine blicke oder er redet überhaupt nicht..nichtmal ein hey ist drin:/

Kommentar von Quad500 ,

ja das ist in der Tat komisch.

Kommentar von Justaskingmanw ,

Er hat wohl keinen Charakter. Ich schon.

Kommentar von Quad500 ,

Danke für die Info.

Antwort
von cerrj, 46

Geh einfach hin und frag ihn ob er über sich redet. Aber bitte kicher nicht wie ein kleines Mädchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten