Frage von Randalines, 53

Reden und essen mit loser zahnspange mit gaumenstück und Kunstzahn möglich?

Hi! Kurz zu mir, ich bin 26 und habe jetzt schon seit über zwei Jahren eine feste zahnspange! Mein Problem is das mir im OK ein Frontzahn verwachsen is, der letzte Jahr operativ entfernt wurde! Nun hab ich da wo die Lücke is einen losen Kunstzahn dran, der mit meiner Spange befestigt is! Damit er nich rausfällt! Jetzt bekomm ich "endlich" nächste Woche meine feste raus! Bekomm dann so ne los mit gaumenstück und Kunstzahn wo der Draht im innen berreich liegt! Weiß nich wie ma des nimmt! Da ich ja nich mehr zahnlos rum laufen will, muss ich die dann tagsüber tragen bis ich ein Implantat bekomme! Jetzt hab ich ein bisschen schiss, das ich damit nich reden kann oder mir das Teil raus fällt oder ich nich richtig essen kann! Mein kifo meinte das es alles möglich is, aber es en bisschen schwer sein wird! Hat irgendwer schon Erfahrung damit gemacht oder ähnliches erlebt!? Oder kann mir wer Tipps geben wie ich das reden übe oder wie des mit dem Essen funktioniert, will da ja nich beim essen rumfummeln müssen oder so! Danke schonmal im vorraus!

Antwort
von yatoliefergott, 42

Habs probiert, aber geht schlecht

Kommentar von yatoliefergott ,

wo hast du den kunstzahn?

Kommentar von Randalines ,

Oberer Frontzahn! :-( hab eigentlich ein kompletten Text geschrieben wo alles drin steht, hat wollte nicht ganz funktioniert

Kommentar von yatoliefergott ,

ich hab auch meinen Schneidezahn nicht mehr und habe eine lockere Zahnspange, aber beim essen mach ich die auf jeden fall raus und auch wenn ich nicht in der schule bin, weil das total weh tut am zahn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten