Reden über eine Vergewaltigung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dafür gibt es spezielle Internet Seiten auf denen du darüber schreiben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlgirl97
13.06.2016, 22:39

Welche?

0

Anonyme Leute sind dafür ungeeignet. Da kann am Ende ein Spinner sitzen der seine Gelüste befriedigt.

Wenn schon anonym dann besser auf entsprechenden Hilfe-Seiten wie http://www.hilfetelefon.de/ - geht auch per Telefon.

Mir ist das gleiche passiert wenn du reden willst kannst du mich anschreiben

ich hoffe der mistkerl hat wenigstens bekommen was er verdient...

Hallo Girlgirl97 ich weiß nicht wo du überall schon warst aber suche dir am besten eine Person Lehrer oder beste Freundin wissen es deine Eltern? Wenn nein dan erzähl es Ihnen und geh mit Ihnen zur Polizei sie sollen dann Anzeige erstatten vielleicht kennst du den Täter wenn nicht gegen unbekannt 

Dies ist ein ernstes Thema und ich würde alle Mittel einsetzen die es auf dem legalen Weg gibt 

An dieser Stelle möchte ich an alle Geschlechtskameraden die das lesen appellieren und Sie bitten niemals ein so ekelhaftes Schwein zu werden da es einfach nur unehrenhaft und Frauen feindlich ist 

Kommentar von Girlgirl97
13.06.2016, 22:41

Meine Eltern wissen es schon lange und er ist auch bereits schon Verhaftet.. Aber das hilft mir nicht weiter.. Mit meinen Eltern kann ich nicht so gut reden und bei den anderen habe ich das Gefühl das sich auch niemand würcklich für meine Probleme intressieren würde..

0