Frage von fcbayern19, 35

reden manche Mädels auch über Jungs?

und wann kann das anfangen also altersmässig? die themen unten sind bewusst gewählt :-D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Natürlich reden die Mädchen auch über Jungs und das beginnt dann in der Regel spätestens so ab dem 12 Lebensjahr obwohl darunter auch echte Frühstarterinnen sind und bei denen geht das dann auch schon mal so im Alter von ca. 6 Jahren oder noch früher los. Was die Mädchen so ab 12 Jahren in etwa über Jungs reden, das ist in der Regel noch zu verkraften aber umso älter die Mädchen werden, da garantiere ich dir das dir gelegentlich die Ohren abfallen würden, wenn Du diesen Unterhaltungen mal beiwohnen dürftest.

Antwort
von bashingzelda, 21

da sind die mädels nicht anders als wir, nur das sie es nie zugeben würden :P
ich denke mal bei jeden ist es anders aber ich denke ab 12-14 fängt es an das sie über jungs reden weil da werden "jungs" ja auch immer blöder :D

Antwort
von DesbaTop, 35

Das fängt mit 12 an. Vorher können Mädchen biologisch bedingt garnicht reden.

Merkste selbst oder?^^

Antwort
von LittleLizzle, 34

Also 1. natürlich! Mädchen reden untereinander über alles😇😉. Über Jungs vor allem, das beginnt schon früh, aber "ernst" so ab 13 Jahren ca. (Bei jedem anders).
2. Auch wenn du bewusst die Themen gewählt hast, das ist dumm: wähle doch nur wirklich passende...

Antwort
von Misao200, 30

Natürlich reden Mädchen über jungs :) aber ich glaub das fängt mit 12 an ist bei jeden anders :)

Antwort
von nici0305, 17

Hey ich bin ein Mädchen und na klar es fängt so ab 12 an das man sich so richtig an Jungs interessiert  aber da kann auch meist was gute oder schlechtes über Jungs erzählt werde z.b : so was wie ob wisst ihr was er mir gestern geschrieben hat das ist mega süss oder so was wie  er liebt mich und so aber Mädchen sagen es immer alles mindestens 1 Person !

Antwort
von helloiak, 30

Ja reden Sie so ca ab 12

Antwort
von LittleLizzle, 35

Gegenfrage🙄🤔😏🤗🤗: reden Jungs denn über Mädchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten