Frage von fcbayern19, 163

Reden Mädels manchmal auch über Jungs oder selten?

Antwort
von Lotsoflove, 46

Jedes mal wenn mädchen was zu bereden haben geht es um Jungs 😘

Antwort
von PrincessMirii, 92

Sogar sehr oft :) macht ihr ja auch. Nur wir reden halt nicht 24h über Jungs:) sondern immer mal wieder da und da :)

Antwort
von Lenschgal1506, 34

Dies ist eine Frage die mich sehr überrascht. Ich als Medl kann sagen dass wir vorallem mit unserer besten Freundin Stundenlang über Jungs reden können. Bin jedoch überrascht dass Jungs überhaupt über Mädchen reden. Aiso zu deiner Frage ich glaube es gibt kaum Medls die nicht über Jungs mal quatschen

Antwort
von Battlemay, 103

Kommt auf die Mädels an... 
Es gibt welche, die permanent über Jungs reden und welche, die eher selten darüber reden. 

Antwort
von Rihannanavy1, 56

Ja natürlich tun wir das 😉🙈 oft sogar

Antwort
von alfd18, 69

Sehr sehr oft. Das sag ich dir als Mädchen.

Antwort
von 2001Jasmin, 88

ja natürlich, schliesslich macht ihr Jungs das ja auch oder?!😉

Antwort
von invictasia, 113

Kommt darauf an, single Ladies reden schon häufiger über Jungs/Männer, aber Vergebene nicht so, warum auch, die haben ja ihren Freund.

Antwort
von Kathy1601, 62

Natürlich reden wir über euch

Antwort
von brennspiritus, 76

immer xD

Antwort
von xsojemandx, 39

Schon... :) kommt wahrscheinlich auf das Alter an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community