Frage von uglyclown, 72

Reden Mädels auch manchmal über Jungs und kommt das Interesse zum anderen Geschlecht?

Ist das bei Teenager Mädels so ?

Antwort
von SocialMods, 33

Ja! 

So wie ich Freundinnen von mir kenne, reden sie natürlich über Jungs, genauso wie Jungs über Mädchen reden. Ich meine, wieso gehen sie denn immer zu zweit auf die Toiletten. Das sind einer der wenigen Orte wo man vollkommen in Ruhe über Jungs reden kann. (Ist nicht bei allen so) 

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von MiniWini2016, 25

Bin schon etwas aus der Teenie-Zeit draußen, aber wir haben immer über Jungs geredet und im übrigen bleibt das auch im Erwachsenenalter so.  😉

Antwort
von Alayah, 20

natürlich reden wir über jungs ;)

und reden jungs auch über Mädchen?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 5

Na klar reden Mädels auch über Jungs, auch wenn man älter & aus der Teenie Zeit raus ist. :) 

Antwort
von oma57, 26

klar Reden Mädels über Jungs : Oh ist der Süß -Er hat mich angeschaut -Oh wie er mich angeschaut hat hatte Schmetterlinge im Bauch ect. Später : Haste den gesehen ? Ne Danke der sollte sich mal ne Dusche kaufen oder auch habe mich mit den blonden Typ verabredet der ist total mein Typ und und und in jeder Alterstufe hören sich die WC Gespräche anderst an 

Antwort
von PomHobbit, 34

rate mal worüber auf Kloo geredet wird Kollege :P

Kommentar von eingeschlafen ,

😂

Antwort
von Meeew, 30

Wie alt bist du das zu fragen :)?

Na aber hallo, meist noch fast 2 Jahre eher als die "Herren der Schöpfung"

Antwort
von MxrinaFxshion33, 3

Haha, klar reden wir über Jungs. Bei den meisten Mädchen ist es sogar so, dass sie nur über Jungs reden. Schlimm sowas ständig zu hören.

Antwort
von eingeschlafen, 10

Ich vermute mal dass Mädchen sogar mehr über jungs reden als ihr jungs 😂 meine Clique redet den ganzen Tag nur davon .... Gesprächsthema Nr. 1...

Antwort
von HelloWorldHeine, 18

Natürlich wird bei dem ein oder anderem Mädels-Abend über die Jungs in der Klasse geredet. Auch über mich, ich muss es wissen, war dabei xD

Sie haben mich mehr wie ein Mädchen akzeptiert da ich direkt eig. nur Mädchen Hobbys, haufenweise Schminke usw hab. Also ich bin Hetero, aber ich finde das weibliche Geschlecht besser als das Männliche.

Es wird sehr viel über jeden geredet. Mach dir aber kein Kopf 3:

Bleibt alles geheim in einem Mädchenkreis 

Liebe Grüße :3

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community