Frage von Ratgeber56, 292

Reden Mädchen unternander über SB?

Ich bin 15 und die Mädchen in unserer Klasse verheimlichen immer, dass sie sich selbst besfriedigen und ich wollte wissen ob sie unternander darüber reden oder ob Ihnen auch das peinlich ist?

Antwort
von SarahTee, 214

Hallo,

manche ja, manche nein. Ich unterhalte mich jetzt nicht so oft mit anderen darüber, aber es ist für mich auch normal und nichts, wo man jetzt besonders drüber reden müsste. Also hat es bei vielen oft weniger was mit peinlich zu tun, sondern eher damit, dass es fast jeder macht und es somit nicht wirklich erwähnenswert ist. Das muss dir nicht peinlich sein. Das ist natürlich und wird von vielen gemacht.

LG SarahTee

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 192

Also die beste Freundin meiner Freundin hat mich aus heiterem Himmel mal darüber zugetextet, wonach ich dann über das Sexualleben der beiden Jahrgänge unter meinem Bescheid wusste >.<
Also ich schätze mal schön, dass die darüber reden

Antwort
von xtabby, 162

Bei uns spricht keiner darüber. Manchmal werden nur Witz darüber erzählt aber ansonsten redet keiner drüber

Antwort
von anaandmia, 158

Ich denke mit 15 wird das noch nicht so "offen" besprochen.....
Später eher...

Antwort
von Jaklyn, 107

Sonst wäre ich nie auf den Duschkopf gekommen

Antwort
von xElenx, 166

Nein. Ich kenne kein Mädchen, dass jemals erwähnt hat, dass sie sich selbst befriedigt und möchte es auch um ehrlich zu sein nicht wissen. 

Antwort
von molly116msp, 127

Nein selbst bei Mädchen ist es ein tabu Thema.

Kommentar von marZelo ,

warum selbst bei mädchen? bei jungs ist das normal

Kommentar von molly116msp ,

Ja vielleicht aber Jungs reden sogar manchmal in den pausen darüber. was Mädchen nie tun! Unter sich machen sie es auch nicht es ist einfach ein tabu Thema!

Antwort
von Malheur, 136

Das geht einfach mal niemanden etwas, was die mit sich selbst veranstalten ... Das hat nichts mit Verheimlichen zu tun, sondern mit Respekt vor sich selbst, gewisse Aktivitäten nicht jedem unter die Nase zu reiben.


Kommentar von Ratgeber56 ,

Ja aber wenn eine gute Freundin sogar auch Nachfrage verneint ist das schon verheimlichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten