Frage von VenomBoss, 87

Reden Mädchen perverser als Jungs?

Ich komm auf die Frage weil ich (m) mit meinen Freunden immer pervers rede.

Jetzt hab ich auch zwei Freundinnen gefragt ob es bei den Mädchen auch so ist. Die eine sagt das es sogar viiieeeelllll schlimmer ist als bei jungs xD Und die andere sagt das es eine Lüge ist und Jungs das viel öfters machen (ich weiß, das ich auch teilweise von der Person abhängig, aber mich interessiert jetzt die Mehrheit)

Also, wer redet unter Freunden/Familie perverser: Jungs oder Mädchen :D bitte abstimmen, dankschön ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreyaFlowers, 32
Mädchen

Ist das nicht pure Logik? :D 

I'm a genius 💋

Antwort
von lamyde, 39

Naja wenn ich die Gespräche mit meiner besten Freundin und auch anderen Mädels betrachte, sind sie oftmals ganz schön pervers😂 Ich denke Männer und Frauen haben bei diesem Thema ein bisschen anderes Themengebiet und Männer reden vlt noch über krassere Dinge, aber Frauen führen wahrscheinlich öfter perverse Gespräche ;)

Antwort
von Maybewrong, 52

Ich würde ja sagen es ist im groben und ganzen ausgeglichen und von der Person und nicht von Geschlecht abhängig.

Antwort
von user6363, 58

Kommt auf die Person an und auf die Beziehung, mit meinen Jungs reden wir 'aus Spaß' sehr pervers, auch schwule Anspielungen und so, obwohl wir alle hetero as fúck sind.

Ich hab auch gute Beziehungen zu Mädchen, die reden auch mehr oder weniger pervers. Also es kommt schon auf die Person an, Menschen die z.B. aus einem religösen oder wohlhabenden Umfeld kommen, neigen eher nicht dazu.

Kommentar von VenomBoss ,

Ja genau das machen wir auch immer xD (natürlich nur unter den besten Freunden)

Antwort
von Cocoaffe, 54
Jungs

Ich glaube Jungs sind da noch etwas krasser drauf, wenn sie sich gut verstehen :P

Antwort
von Ths14, 28

Mädchen

Antwort
von nesbor, 17

mädchen

Antwort
von Bswss, 17

Wie redet man denn "pervers"?  Weißt Du überhaupt, was "pervers" wirklich bedeutet?

Antwort
von Rosswurscht, 46

Manche mehr, manche weniger ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community