Reden jungs offen über dates etc?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn die anderen bescheid wissen hat man keine Chance, dann wird man gnadenlos aus gequetscht, ansonsten einfach nichts dazu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte da was mit einem jungen 22 und habe ihn diesbezüglich testen lassen. Er wollte mal was von meiner freundin und deswegen hab ich ihr gesagt frag mal ob er eine hat blabla und er meinte nein, seine erklärung war ich erzähle sowas keinen... Naja ich habe mich verarscht gefühlt und den kontak abgebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von almilly
25.11.2015, 14:06

Okay das ist echt mies

0
Kommentar von halloschnuggi
25.11.2015, 19:59

Ja klar, aber woher soll ich wissen ob er es bei jedem mädchen so macht? Das war mir einfach zu blöd.

0

bin 17 und mache das mit vielen kollegen ..aber nicht mit allen, ist halt abhängig von den kollegen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich bin M15 

eigentlich nich so viel wie bei Mädchen aber das ist meistens unterschiedlichen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich reden die Jungs genau wie die Mädchen. Nur ein Unterschied, die Jungs schneiden auch noch auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung