Frage von franzi0903, 80

Reden Jungs mit ihren Freunden über ihre Gefühle?

Mein Schwarm und ich haben uns gestern auf einer Party sehr lange unterhalten und sind uns auch etwas näher gekommen. Jetzt zu meiner Frage: Erzählen Jungs es ihren Freunden, wenn sie ein Mädchen gut finden,, welche Gefühle sie haben und was sie mit diesem Mädchen geredet haben? :)

Antwort
von DerMilko, 71

Ihren besten freunden erzählen sie es, in der Regel wenn sie auf ein Mädchen stehen.
Wenn du mit seinem besten Freund gut aus kommst findest du vielleicht raus wie er zu dir steht, aber eigentlich verstößt es gegen den angeborenen bro cod, außer der Freund weiß das du auf seinem Kumpel stehst und er weiß das sein Kumpel auf dich steht.

Antwort
von Gastnr007, 80

aus meinem Bereich her nein; ehr gar nicht

Antwort
von Ruffy5286, 74

Eher weniger, außer sie brauchen Rat.

Antwort
von Gini1917, 69

Ja klar, aber anders als Mädchen

Antwort
von LaKuela, 69

Das interessiert Jungs gar nicht aber Mädchen schon.Obwohl ich ein Mädchen  bin finde ich es bescheuerd über Gefühle zu reden !!

Antwort
von daniel5001, 80

Also ich muss jetzt nicht mit jeden Fall meine Mitmenschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten