Frage von keinname123r, 79

Reden Jungs mit ihrem Kumpel auch über Mädchen/Gefühle?

Also nicht so extrem aber holen sich vielleicht tipps oder meinungen oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AceDerStein, 48

Jap ^^ Das machen sogar wir ab und zu

Antwort
von 1992peggy, 57

Das machen die sicherlich genauso wie Mädels, die haben nur andere Interessen bei den Gesprächen als die Damen.

Antwort
von NightCrow1337, 58

Klar tuen Jungen das auch nur halt nicht so "extrem" wie Mädchen :)