Frage von Cocolinski, 92

Reden Jungs aus auch wenn sie sich verabreden über Mädchen?

Antwort
von Sogemacht, 23

Jungs reden kaum über Mädchen, die sie mögen. Das gilt auch für Männer. Wir treten das nicht so breit wie Mädchen. Das heißt nicht, das wir weniger empfinden, wir denken einfach, dass wir selber damit klar kommen müssen, bzw. wir treffen unsere Entscheidung, ohne vorab eine Abstimmung durch unseren Freundeskreis vornehmen zu lassen, um zu entscheiden, was wir als nächstes machen,

Das heißt, wir vertrauen unserem eigenen Urteil. Wir binden da nicht unsere Freunde ein, nicht in dem Maße, wie Frauen das tun. Wir lachen und gossipen aber durchaus über Frauen, mit denen nix ernsthaftes läuft, oder laufen wird. Kurz gesagt: Wenn wir einen Schatz finden, werden wir einen Scheiß tun, das jemanden zu verraten. Auch nicht unseren besten Freunden.

Antwort
von Alex78562, 58

Nicht die ganze Zeit, man redet über verschiedene Sachen. Manchmal auch über Mädchen, ist aber meistens nur eine Nebensache.

Antwort
von 3runex, 60

Mädchen reden darüber - Jungs geben damit an.

Kommentar von Froid19 ,

Nein ? Ich weiß nicht was bei dir los ist, aber ich rede da normal drüber.

Kommentar von 3runex ,

Habe ich dich irgendwie persönlich angegriffen? Das war eine Verallgemeinerung bzw. Übertreibung damits deutlich wird.

Antwort
von Interessierter7, 7

Nein, Männer tratschen nicht über Frauen. Manmche vielleicht ein klitzekleines bsschen.. aber eher so "die xy ist doch ganz nett, oder ?"

Schlimm bei Frauen ist dieses ewige Gedisse, die beabsichtigte Mobberei von Männern, die nicht auf Ihre Flirtversuche eingehen, und das INtrigieren... ganz schrecklich. Da bin ich froh, ein Mann zu sein...

Antwort
von DerVogelistTot, 24

Wir Beraten uns eig. nur. Weniger "ist die nicht heiß" sondern mehr "Ey, glaubst die, die ich letztens kennengelernt habe, hat nen Schaden?" :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten