Frage von Alayah, 117

reden Jungs auch über uns Mädchen?

wie ist das bei Teenagern? Mädchen reden bekanntlich sehr viel über Jungs, aber ist das auch umgekehrt so?

Antwort
von SonjaDieKatze, 30

hauptsächlich über äußerlichkeiten und etwaige sexuelle erlebnisse/vergleiche mit den mädels. klingt aber anders als bei uns ;) 

Antwort
von skyfiver, 31

Das kommt ganz auf die Art von Freundschaft an. Meistens reden wir nur über Aussehen. Aber bei guten Freunden - die beide z.B. auf Mädchen stehen (unterschiedliche, ganz wichtig hahah) - kommt das oft vor dass man auch mal lang darüber spricht:)

Antwort
von zeroberto, 35

Bei uns selten. Und wenn, dann eigentlich nur über äußeres. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man untereinander niemals über was anderes reden würde. Man will ja nicht Witze oder Erinnerungen daran erwirken.

Antwort
von HERRBERND22, 15

Na klar. Bestimmt sogar. So kommen auch Dates und Freundschaften zusammen.

Antwort
von Issei2, 63

Kommt aufs Alter an, aber ich kann dir versichern, so 10-12 reden meistens über kindische sachen 13-16 über die mit der Größten oberweite und darüber kann ich dir noch nicht so viel sagen.

Kommentar von Tuehpi ,

Das mit der Hupen-Analyse bleibt :-D

Aber es kommen noch mehr Sachen dazu. 

Antwort
von Trabbifrager, 41

Joa mal mehr mal weniger. Man(n) ist eher alleine "auf Jagd" :)

Antwort
von akkurat01, 43

Natürlich. Warum auch nicht. Es ist doch ein interessantes Thema.

Antwort
von chanfan, 43

Niemals!

:)

Antwort
von Master4242, 52

Teilweise. Aber nicht oft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community