Frage von Qveensbabe, 118

Reden Jungs auch mal über ihre Liebes Probleme mit anderen Jungs?

Hallo !

Wenn zmb ein Junge ein Mädchen liebt , und ein paar Sorgen hat oder allgemein , wird über das Mädchen von ihm bei anderen Freunden geredet ? Oder reden Jungs über sowas garnicht ? Wie ist das bei euch ? Würde mich mal interessieren. Ich hoffe ihr habt die Frage einigermaßen verstanden . Liebe Grüße

Antwort
von Nickiman5000, 46

Kommt auf den Jungen an. Das ist immer unterschiedlich und kommt auch immer auf den einzelnen Fall an. Es kann auch sein, dass der Junge sich vor seinen Freundin dafür schämt in welches Mädchen er verliebt ist. Ich würde sagen die meisten Jungs vertrauen sich meistens nur ihrem besten Freund an. Sofern einer vorhanden ist... Aber wie gesagt, das ist von junge zu junge unterschiedlich.

Antwort
von Kingofboss, 51

manchmal

man muss ja sein freund vertrauen können um das zu sagen

Antwort
von Clear8, 47

Ich kanns glaub so ausdrücken: Das machen all jene ernst, die gute und "erwachsenere", reifere Freunde haben bzw. das selbst sind. Die meisten trauen sich sowas halt nicht vor anderen, vielleicht sogar potenziellen Gegnern in dieser Geschichte,einzugestehen.


Antwort
von akulm, 48

Also die Jungs aus unserer Klasse reden immer nur perverses Zeug hab ich so des Gefühl ( 8Klasse)

z.B.haben wir in Bio eien Film über Schmetterlinge angeschaut und der Schmwtterling hat halt immer seinen Rüssel in die Blume gesteckt und die dann gleich so"Aaaah.. Ahhh.. Uhhh erkommt ahhhh."

Kommentar von Qveensbabe ,

Kenn ich ..

Antwort
von OhGigolo, 52

Klar machen wir das. Also, ich zumindest. ;)

Antwort
von Kristinominos, 51

Ist mir selbst noch nie passiert, aber wenn man mit einem anderen Typen wirklich gut befreundet ist, kann man da schon mal drüber reden und sich von ihm Rat holen.Das würde aber alles sehr sachlich ablaufen... bei Frauen ist es ja immer direkt so, dass sie sich gegen den bösen Mann verbünden und seine schlechten Seiten hervorkehren.

Antwort
von TheAllisons, 33

Jungs haben meines Wissen keine Liebesprobleme, sagen sie zumindest. Die reden doch nur von Autos und Fußball

Kommentar von Qveensbabe ,

Stimmt auch wieder

Kommentar von Kristinominos ,

Du kennst die falschen Jungs.

Kommentar von Nickiman5000 ,

Und Mädchen reden nur über Einhörner und Feen oder was?

Antwort
von randomguy1, 24

Sicher nicht so viel wie Mädchen. Aber wenn man Hilfe braucht oder sonstige Probleme hat spricht man da schon mal drüber.

Antwort
von SlayTeX, 46

Ich als Junge bisher nicht. Eher (meiner Meinung) verheimlicht man sich das.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Mynmisjeff, 49

Wenn man solche Probleme hat redet man mit seinem Bro darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community