Frage von melikedogan1, 22

Reden im schlaf warum?

Ich rede seit wochen im schlaf .. kommt das vom stress oder von was kommt das

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Belladonna1971, 14

Weil Du tagsüber nich tzum Reden kommst oder es nicht aussprchen magst / kannst. Es ist eine Art Ventil.

Schreibe doch mal abends vor dem Schlafen gehen ein wenig Tagebuch.

Antwort
von Shany, 16

Manche nehmen ihren Tag im Schlaf mit weil sie nicht loslassen können sich erholen