Frage von stbsmmlr, 58

Reden im Schlaf, ist es normal?

Hallo Leute,

Habe so oft mitbekommen das mein Freund fast immer im Schlaf redet..

Es hat manchmal gar keinen Sinn was er redet und wenn ich ihn am nächsten Tag darauf anspreche weiß er nichts mehr davon..

Was kann es bedeuten? Sollte er sich mal kontrollieren lassen?

Antwort
von Meeew, 21

Ist normal.
Überleg doch mal was für wirres Zeig man so träumt und wenn man im Schlaf redet, dann redet man eben genauso wirr wie man träumt.

Antwort
von WanderIgelchen, 32

Mir wurde erzählt, ich hab letztens während dem Schlaf gesagt, dass ich die Butter erfunden habe. :D Manchmal redet man einfach wirres Zeug, was 0 Sinn ergibt, das ist normal :) 

Kommentar von stbsmmlr ,

Hmm,aber irgendwie finde ich es nicht gerade normal..

Antwort
von tomasand, 32

Denke auch das ist normal das macht bestimmt fast jeder hin und wieder mal

Antwort
von Axlxyxh, 30

Das ist normal. Ich habe das auch mal gemacht😂

Antwort
von FlorentinF, 28

Ich würde ihm auf jeden Fall keinen Vorwurf machen. Menschen die im Schlaf reden könnnen nichts dafür. Er ist sicher nicht krank oder etwas in der Richtug.

Kommentar von stbsmmlr ,

Ja, im Schlaf lässt sich es ja nicht wirklich steuern.. Aber ich kann dadurch manchmal auch nicht schlafen.

Antwort
von FragenstellerKA, 28

Hab einen Kumpel der immer auf spanisch auf die Fragen ernsthaft antwortet im schlaf die du dem stellst hahahah das ist amüsant aber deswegen pennt er net oft bei anderen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community