Frage von Affen28, 68

Rede zum Thema Brexit?

Hi Leute,

ich muss in Politik eine Rede über den BREXIT Schreiben.

Also erstens weiß ich nicht wie man eine Rede schreibt,

zweitens habe ich keine Ahnung was man da schreiben kann \:

Wäre super nett, wenn mir jemand helfen Könnte 😊😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gatios, 49

Also Brexit ist ja das zurzeit Aktuelle Thema wegen England, ob die aus der Europäischen Union austreten, oder nicht.

Du könntest die Vor und Nachteile auflisten und darüber sprechen. Beispielweise auch Stephen Hawkings Stellungnahme dazu schreiben, den er sagte auch einige nachteile die England dadurch haben würde, unter anderem das Forschungsgelder von der EU auch an England gehen und damit Forschungsprojekte unterstützt werden. Und beim austritt aus der EU halt England keine Unterstützung mehr bekommen würde. Es gibt aber noch viel mehr.

Artikel findest du bestimmt bei Google dazu.


Gruß 

Antwort
von Modem1, 39

Schau doch in die Zeitschriften,brauchst das dort nicht wörtlich abzuschreiben aber Sinngemäß.Irgend etwas findest immer.

Antwort
von 1988Ritter, 33

Einleitung:

Erkläre was brexit ist.

Ausführung:

Erkläre die Folgen für Europa und England.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten