Frage von Rat1Los, 34

Rede zum 50 Geburtstag der Eltern wie schreiben als 17 jährige Tochter?

Hallöchen, wie oben schon steht feiern meine Eltern bald ihren "100" zusammen. Dafür wurde ein Saal gemietet und rund 80 Gäste kommen. Ich habe mich als jüngste Tochter bereit erklärt ein bisschen durch den Abend zu moderieren. Haben jetzt kein großes Programm aber wollte mit meiner schwester ein kleines spiel mit meinen Eltern und der Geburstags Gesselschaft spielen und auch eine kleine dankes rede an meine Eltern. Und da wäre jetzt auch meine Frage wie fange ich so eine Rede an und was muss rein sie soll witzig und unterhaltsam werden und auch nicht zu lang. Und habt ihr evtl noch ein paar Ideen für Spiele? Habe auch schon alles im Internet gesucht aber finde nichts passendes egal ob rede oder Spiele... Danke schon im vorraus :)

Antwort
von bojana, 28

Ich finde das hier immer wirklich süß... und lustig.

https://www.festpark.de/folio/565-geburtstag-in-oel

Viel Spaß und gutes Gelingen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten