Rede von amy cimorelli?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind ihre Reden von 2013 und 2015 :)

In der von 2013 sagt sie: Wie hart es damals für sie und ihre Familie war, als sie erfahren haben, dass sie das Turner-Syndrom hat und mit 5 aufgehört hatte zu wachsen. Außerdem erzählt sie über ihre Hormoneinnahme und sie sieht ihre Krankheit nicht als Bestrafung, sondern als Gottes Geschenk an. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du das bei einem benefit konzert ? 

Sie hat das Turner-Syndrom deshalb ist sie kleinwüchsig wenn du mir den Link schickst kann ich die gerne genau erklären :)

lg Kuschelbärchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist Amy? Wo ist der Link?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
07.01.2016, 14:44

Hinweis: Der Name wurde inzwischen ergänzt.

0

Was möchtest Du wissen?