Frage von Simplegamer532, 28

Rede über schulpolitisches Thema?

Kennt jemand ein gutes schulpolitisches Thema (innerh. v. Deutschland), über das man eine 5 minütige Rede halten kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanja2, 16

G8 oder G9

Unterrichtsstoff entschlacken und wichtige Inhalte einbringen

Inklusion realisieren

Sitzen bleiben, ist das notwendig und hilfreich

....

Antwort
von Aengstlicher, 15

Warum soviel auswendig gelernt werden muss und warum viele Schüler fast den ganzen Tag der Schule opfern müssen?