Frage von Manuel20, 481

Rede üben mit Spiegel eines Nachbarn - nur wie?

Hallo,

die Aufgabe ist, eine Rede zu üben der Nachbarstadt. Jedoch gibt es dort keinen Spiegel. Das gleiche Problem gibt es mit einem Poolstuhl. Diese beiden Sachen gibt es nicht, was tun?

Danke

Gruß Manuel20

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanctuaria, 413

Hallo Manuel - das ist jetzt ja witzig gelaufen, dass es bei deiner Frage um "Sims Freeplay" geht hättest du besser erwähnen sollen. -lach-

Also "Poolsessel" meint diese Liegen neben dem Pool, solche langen Liegestühle.

Ich kann dir beides zur Verfügung stellen, ich habe sowohl Spiegel in meiner Stadt als auch besagte Poolsessel/Pool-Liegen.

Wenn dein Spiel mit Facebook verbunden ist kannst du mich dort einfach adden und wir sind automatisch danach Nachbarn im Spiel. Schick mir hier einfach eine Freundesanfrage auf "gutefrage.net", dann teile ich dir in einer PN meinen Facebooknamen mit. Danach kannst du all deine Nachbarschaftsquests problemlos bei mir durchführen.

Gruß!

Kommentar von Manuel20 ,

Leider habe ich kein Facebook. Aber die Anfrage sende ich trotzdem :)

Kommentar von Sanctuaria ,

Ich empfehle immer, einen Account anzulegen bei Facebook, nur für das Sims-Spiel. Du musst ihn ja ansonsten nicht nutzen und auch keine persönlichen Daten angeben - es ist nur einfach viel einfacher, Sims-Freunde & Nachbarn zu bekommen über Facebook. ;-)

Kommentar von Manuel20 ,

Ja das stimmt

Antwort
von mila180, 341

Ich habe mit den spiegel geredet und lifestyle punkte angewendet das es schneller geht aber die aufgabe wurde irgendwie nicht bestätigt liegt es daran das ich es verschnellert habe oder weil mein nachbar kein richtigen spiegel hatte

Antwort
von Samila, 373

beim spiegel kann ich dir nicht helfen, den muss der nachbar schon haben. hast du es mal bei einem anderen probiert?

der poolstuhl soll die gartenliege sein, kein sitz im pool.

Antwort
von berlina76, 338

Du solst dich vor einen Spiegel stellen und so tun als ob du mit einem Nachbarn redest. Das macht man um sein eigenes Gesicht zu beobachten. Du wirst doch wohl einen spiegel haben.

Kommentar von Sanctuaria ,

Die Frage gilt dem Spiel "Sims Freeplay" - das hätte der Fragensteller
eventuell erwähnen sollen. -lach- Es geht hierbei um einen Quest im
Spiel - wenn man oben die Suchwörter liest sieht man, worauf sich die
Frage bezog. :D

Kommentar von berlina76 ,

tja im Smartphone stehen die Themen/Tags immer unten drunter und verschwinden somit aus dem Sichtfeld, sodass man das gar nicht beachtet.

Kommentar von mila180 ,

Habe ich gemacht aber die aufgabe ist nichy erfüllt obwohl ich das bei ein nachbarspiegel gemacht habe

Antwort
von Ralphus75, 290

Hey,

habe ich das richtig verstanden: Du sollst 2 Reden halten über Dinge die es in Wirklichkeit nicht gibt?

Grüße

Kommentar von Sanctuaria ,

Die Frage gilt dem Spiel "Sims Freeplay" - das hätte der Fragensteller eventuell erwähnen sollen. -lach- Es geht hierbei um einen Quest im Spiel - wenn man oben die Suchwörter liest sieht man, worauf sich die Frage bezog. :D

Kommentar von Ralphus75 ,

Danke für die Antwort, habe ich jetzt erst durch andere Kommentare gesehen :D

Ich werde in Zukunft mehr Wert darauf legen in die Tags zu schauen.

Jedoch gibt es leider genug Fragen, die tatsächlich äußerst.....ungut gestellt sind :D

Bei dem Spiel bin ich raus, wird sich sicher jemand gefunden haben, der helfen konnte :-P

Antwort
von LordPhantom, 277

Bitte erwähn in deiner Frage und nicht in den "Tags", dass du ein Spiel meinst.

Kommentar von Manuel20 ,

Oh sorry ich dachte es wäre der Themenbereich SimsFreeplay :\)

Kommentar von Samila ,

das ist es, aber man schaut nicht immer oben in die themen und liest nur die frage. 

Kommentar von Manuel20 ,

oh ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community