Rede nicht gerne mit Frauen aber will eine freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wenn du egal ob zu männlichen oder weiblichen Personen Kontakt haben möchtest, musst du einfach Kommunikativ sein! Hallo??? Glaubst du, auch wenn eine Frau einfach nicht viel reden möchte, dass sie mit dir mitgehen möchte? Sorry, ich weiß, was du meinst, aber ich muss dir einfach etwas schreiben, was du nicht lesen möchtest: Wie du schreibst, deine Einstellung ist total Menschenverachtend und Frauenverachtend. Was bringt dich zu kein Bock??? Dir ist die Zeit zu schade? Schade! Dir ist der Sport sehr wichtig, gut, ich habe jahrelang Kampfsport betrieben, der war mir auch immer Wichtiger als Vieles! Verstehe ich! Aber wenn du über nichts anderes reden kannst, als Sport, keine Alltagsthemen wie z.B. gesunde Ernährung, könnte doch auch dein Thema sein als Sportler, wie Giftstoffe in Shampoo und Kosmetik, z.B. Cremes könnte ein Thema sein, ein Film z.B. oder die aktuellen Themen, wie Flüchtlinge oder sonstige politische Themen. Ehrlich gesagt, weniger in der Disco, sondern im Supermarkt kann man eher jemanden kennenlernen. Aber leider scheinst du so dermaßen auf dich fixiert zu sein, und du scheinst keinen Wert auf Frauen zu legen. Sprich dir ist es nicht der Mühe Wert um jemanden zu werben, dich für jemanden zu interessieren. Schon kann man ernsthaft sagen nach dem 3. Date, ich suche keine Freundin, will nur Spaß haben. Ich will mich nicht binden, oder eine ernsthafte Beziehung, nur das Leben genießen. Die meisten Frauen blocken dich, manche wollen nichts anderes. Dann hast du deine Spaß, lieber ehrlich sein als heucheln, kommt echt besser an und dann kannst du immer sagen: Ich habe dir nichts versprochen! Allerdings erscheinst du mir leider so emotionslos, dass ich dir keine Frau an den Hals wünsche! Leider - ich meine es nicht böse, wenn ich einfach nur ehrlich bin, liest sich das nach einer sehr egoistischen narzisstischen Persönlichkeit an, weil ich mich frage: Ist es eine Frau nicht wert, wirklich geliebt zu werden, weil es kommt ja auch etwas zurück! Deine Emotionslosigkeit macht mir Sorge, denke mal darüber nach! Ich vermute ein psychisches Problem bei dir! Nimm es mir nicht übel.

Ganz liebe Grüße eine Frau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukkkakkakka
31.03.2016, 18:42

das is voll ok .... aber eines will ich dazu noch sagen ich wäre breit für mich zu werben oder eine in der disco anztanzenn ... aber ich tanze nicht wenn dan hinterher eh nix draus wird  ......da man das nicht weis ... lass ich es gant :)  + wenn ich eine freundin hätte ( dan sowieso nur eine die hüpsch ist ) dann würe ich auch etwas um sie kämpfen mal was mit ihr mache und so , ins kino gehen und ach was weis ich ...... das ist mein problem ich will anscheinend erst das schöne also ne freundin .... und dann würde ich mir auch die zeit für allgemeines bla bla nehmen ....

0

Ich glaub du willst noch keine freundin, sonst würdest du einen vernüpftigen dialog anfangen und wenn du jetzt schon genervt bist dann lass es lieber gleich sein.
Wenn du sex willst dann musst du nicht um den heißen brei reden sondern direkt sagen was du willst. Ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukkkakkakka
31.03.2016, 18:49

haha   die wahrscheinlichkeit das da was draus wird liegt bei 1 % .... und den rest renn ich mit einem roten kopf dafon .... nein danke .... da geh ich lieber in puff

0
Kommentar von Viviene22
31.03.2016, 19:05

dann geh in den puff...aber schützen nicht vergessen; ) ...

0

man man man, du scheinst noch sehr jung zu sein. Nummer 1: wenn du nur auf einen One Night Stand aus bist und das genauso plump angehst, dann wird auch nur eine Frau mit dir mitgehen, die entweder nichts in der Birne hat oder tatsächlich leicht zu haben ist - in beiden Fällen ists ziemlich unwahrscheinlich, eine Freundin zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nicht gerne mit Frauen redest, dann wäre es vielleicht sinnvoll nach einer gehörlosen Dame ausschau zu halten und nonverbale Kommunikation zu erlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HREEJZ2
31.03.2016, 18:21

danke für diese Antwort, ich wollte gerade Ähnliches schreiben!^^

1

Was du suchst nennt sich Prostituierte und keine Freundin. Aber dafür musst du halt Geld in die Hand nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukkkakkakka
31.03.2016, 18:22

stell dir vor das mache ich jede woche aber ich will mal ein freundin mit der man auchma mehr machen ........;D

0
Kommentar von HREEJZ2
31.03.2016, 18:24

wird schwer etwas Gescheites zu finden...

0