Rede mir Dinge ein, mit denen ich mich selbst fertig mache?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe den Eindruck, da streiten gerade zwei Vorstellungen von dir miteinander.

Auf der einen Seite möchtest du gerne das brave, nette, wohlerzogene Mädchen sein, so wie das üblicherweise die Gesellschaft von dir erwartet.

Auf der anderen Seite hast du durch die enthemmende Wirkung von Alkohol festgestellt, dass da noch etwas ganz anderes in dir schlummert, was eben noch ganz andere Sachen will als einfach nur nett und wohlerzogen zu sein.

Diese, nennen wir sie mal, dunkle Seite in dir hat üblicherweise jede Frau. Denn jeder mag es auch dann und wann, zu küssen, erotische Dinge zu tun, fremde Haut zu spüren und so weiter und so fort. Dafür musst du dich aber nicht selber bestrafen, indem du dich verrückt machst.

Sieh es einfach als Engelchen und Teufelchen auf je einer Schulterseite. Du hast jetzt in den Eindruck, dass du etwas getan hast, "was man nicht tut". Das ist aber völliger Käse. Jeder tut das dann und wann, in allen möglichen Altersstufen. Und das geniessen solcher intimen Momente ist etwas völlig Normales. Auch wenn es deiner bisherigen Vorstellung eines gesitteten Mädchens widerspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"...und habe dementsprechend das erste Mal mit einem fremden Jungen rumgemacht." -> erstmal... klar kann sowas schnell passieren, wenn man Alkohol getrunken hat, aber "dementsprechend" würde ich nicht sagen:-D das wird nicht jedes Mal passieren, nur, weil du Alkohol getrunken hast (hoffe/meine ich zumindest). Dass du das erste Mal richtig betrunken warst, heißt ja, du hast vorher noch nicht wirklich viel Alkohol getrunken, was bedeutet, du bist nicht daran gewöhnt. Weil du dich an alles erinnern kannst& dich nicht hast übergeben müssen, ist es eigentlich ausgeschlossen, dass etwas passiert ist, das du dir nun versuchst, einzureden. Wenn man wirklich so voll ist, dass man Gedächtnislücken hat, dann hat man meistens mindestens am nächsten Morgen einen Kater/ sieht Fotos oder Videos von sich auf dem Handy, an die man sich null erinnern kann/ erinnert sich an Bruchstücke, aber hat keine Ahnung mehr, was genau dort passiert ist oder was hinterher oder vorher passiert ist usw.& weil du unerfahren bist, denke ich mal, wäre dir schlecht geworden, bevor du derart betrunken gewesen wärst. Klar, man kann durch Alkohol schnell mal was vergessen, aber nicht so etwas, ob man Sex gehabt hat oder nicht. Wo sollte das auch passiert sein? Und so etwas hätte IMMER irgendjemand mitbekommen! Mach dir keine Gedanken und versuche dir nichts einzureden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hei, hör mal zu :

Du kannst da wo Du nicht bist nichts machen

Du kannst da wo Du noch nicht bist auch nichts machen

Aber Du kannst da wo Du bist sehr viel tun, also im Hier und Jetzt kannst Du alles tun um eine schöne Zeit zu haben.

Alles andere ist vergangen und vorbei oder kommt erst noch.

Mach Dir keine Sorgen über Gestern oder Morgen sondern lebe Heute und jetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich zu gut.Bei mir ist es sogar manchmal noch schlimmer, dass ich mir etwas so lang einrede, bis ich es glaube & dann dreh ich durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klarrrrrra
06.11.2016, 03:30

Also hältst du es auch für unmöglich, dass es wirklich passiert ist ?

0

mag sein das es daran liegt das du eigentlich nicht der Typ bist der sowas macht, was heißt rum gemacht? da scheint ja schon etwas mehr gewesen zu sein glaube nicht das ihr nur geknuscht habt.

Du solltest dich trotzdem nicht verrückt machen unter Alkohol macht man dinge die man sonst nicht machen würde oder nimmt diesen als Entschuldigung dafür, wäre es so verwerflich wenn mehr Passiert ist? Du nimmst doch die Pille denke ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlechtes gewissen und eine grauzone in der wahrnehmung.

du solltest dir möglichst schnell einen akzeptierbaren ablauf einreden oder zu kenntnis nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?