Frage von hope2006, 27

Rede für die Schule, suche Argumente?

Hey ho;D

Ich muss für die Schule im Englischunterricht mal wieder eine Rede schreiben und habe diesmal auch schon ein thema: ich möchte eine rede schreiben in der ich dagegen bin, in der schule Reden schreiben und halten zu müssen:P

Ich hab auch angefangen aber ich bin von Natur aus unkreativ und leider fallen mir nicht allzu viele Argumente ein, die dafür sprechen sowas in der Schule nicht machen zu müssen.

Da dachte ich, "vertrau' doch auf die gute community von gutefrage.net und frag da mal nach"

Also ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar tolle Argumente hättet, die dagegen sprechen.;D

Schon mal Danke.;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissMRA, 17
  • Zeitkosten
  • Schmerzen im Handgelenk beim Schreiben / nicht jeder hat einen (funktionierenden) PC oder Drucker
  • Als Hausaufgabe: Man hat noch andere auf -> Leistungsdruck, zu viel Hausaufgabenlast

Mehr fällt mir aber auch nicht ein :D

Kommentar von hope2006 ,

haha das ist schon mal was, danke:D

Antwort
von januarbisjuli, 11

Die Idee ist totaler Müll. Überleg dir was Neues.

Antwort
von Allexandra0809, 18

Vielleicht solltest Du lieber ein Thema wählen, über das Dir auch etwas einfällt. Ob Du Referate magst oder nicht, im Berufsleben musst Du oft vor anderen reden und etwas erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten