Frage von Kingkelm, 96

Redcoon Klarna Raten oder Rechung?

Hey leute ich wollte mir bei redcoon eine Psvita bestellen ( auf rechung dies ging leider nicht weil ich noch keine 6 monate bei meiner derzeitigen arbeitsstelle arbeite :/ ) und da ich früher schon kontakt mit klarna hatte ( es war ein ratenkauf damals ) wollte ich fragen ob es dann dort auch ein Ratenkauft sein wird und nicht gleich den gesammten betrag. Danke im vorraus :)

Antwort
von kugelgnu, 75

warte bis du das Geld hast... mein Stiefbruder hat sein klarna Zeugs nicht bezahlt und jetzt sind aus 140 2 tsd euro geworden... Dinge die nicht überlebensnotwendig sind auf raten zu kaufen ist das dümmste was man machen kann...

Kommentar von railan ,

Wollte er das wissen?

Kommentar von Kingkelm ,

das dümmste das man machen kann ist das zeug nicht bezahlen :D

Kommentar von kugelgnu ,

Ja trotzdem wer kauft sich den Bitte ne spielekonsole auf raten...jeder wie er will nur die Leute die sowas machen sind halt eben dauer pleite ... 

Kommentar von Kingkelm ,

eben nicht xD wie kommt man nur auf so eine idee :D ich hab meine ps4 auch mit 0% finanzieren lassen :D d.h das ich dauer pleite bin sondern das ich einfach nicht eine solche rechnung auf einmal zahlen will xD

Kommentar von EXInkassoMA ,

@kugelknu

Inkassogebühren sind im Zusammenhangmit einem Onlinebezahldienst wie klarna nicht zu zahlen

Antwort
von railan, 64

Kauf auf Rechnung ist natürlich kein Ratenkauf. Die Konditionen stehen bestimmt auf der Webseite.

Kommentar von Kingkelm ,

da steht in 14 tagen bezahlen, d.h es würde dann die gesammte rechung nicht sofort sondern erst in 14 tagen kommen ? da hätte ich lieber den ratenkauf xD aber naja dann muss ich wohl einfach noch bissle warten oder doch das teil sofort bezahlen :/

Kommentar von railan ,

Ja, die Rechung kommt mit oder kurz nach der Lieferung und ist innert 14 Tagen komplett zu zahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten