Frage von mofukka187, 66

RedBullHareScramble2016?

Was denkt ihr wie querly(37×) und trialboy(4×) heute beim hare scramble schlagen werden?

Antwort
von Effigies, 34

Die müßten schon Glück haben um beim Harescamble überhaupt mit machen zu dürfen.

Kommentar von Effigies ,

Ok, er is im ersten Lauf wieder wie ne Oma gefahren. Im 2. wars besser. Aber aus der 8. Startreihe haste kaum ne Chance über Stempelstelle 4 raus zu kommen. Da is überall Stau.

Antwort
von Gruetzkopf, 57

mit viel Glück kommt Trialboy ins Ziel, was ich aber nicht denke, da am Hare Scramble wirklich die Weltelite teilnimmt und wenn das Rennen wie letztes Jahr verläuft können sich die Zuschauer glücklich schätzen wenn überhaupt jemand ins Ziel kommt :D

MfG

Kommentar von mofukka187 ,

Ja hare scramble ist echt heftig werd mir das nächstes jahr live anschauen ist nur 180km weit entfernt von mir :)

Kommentar von Effigies ,

mit viel Glück kommt Trialboy ins Ziel

Muaaahahahaha.

Antwort
von Lumpen21, 34

Wo hat er gesagt, dass er da mitmacht?

Kommentar von Lumpen21 ,

P.S. Glaube nicht, das sie offiziell ins Ziel kommen. Man hat 4 Stunden Zeit und ich habe 3 Stunden des livestreams gesehen. Bis da hin waren nur Jarvis, Webb und Gomez im Ziel und selbst von den Profis waren manche noch ne halbe Stunde vom Ziel entfernt.

Kommentar von Effigies ,

Letztes Jahr war der Schröder beim Prolog so langsam, daß er nicht mal in der Nähe davon war überhaupt mitfahren zu dürfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten