Frage von PeterPan385, 60

Redbull Zero Kalorien bei Low Carb?

Wäre es in Ordnung zwischen durch Redbull Zero Kalorien zu trinken in einer Low Carb Diät ?

Das hat ja fast keine Kohlenhydrate. Also pro Woche meine ich natürlich nicht jeden Tag paar Stück

oder ist es einfach zu ungesund & sollte es lassen bei einer lowcarb Diät 

Antwort
von Bounty01, 48

Hi,

generell widerspricht das Redbull Zero natürlich nicht der LowCarb Diät. Ich denke die 5 Kalorien pro Dose dürften für deine Diät keine Auswirkungen haben.

Trotzdem solltest du dir überlegen ob du es aus gesundheitlicher Sicht konsumieren möchtest. Ich will mich an dieser Stelle weder pro noch contra positionieren, da das die persönliche Entscheidung eines jeden selbst ist. Soll heißen: Wenn du für dich entscheidest, dass es kein Problem darstellt, dann nur zu. Wenn du dich dagegen entscheidest, ist das auch in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten