Frage von oli3232, 19

RedBull macht wider Nüchtern?

Hey Leute, Letztens war ich mit nem Kumpel feiern und der meinte das man durch RedBull ziemlich schnell wider Nüchtern werden kann !?

Stimmt des ? Weil er trinkt auch immer so seine 3 - 4 Weißbier und zum Schluss 3 RedBull Hinterher und fährt dann mitn Auto nach Hause :D

Ich persönlich hab zu Ihn gesagt das ist BullShit was er da sagt aber was meint Ihr ? :D

/FG OLLI

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kapodaster, 16

Er redet Quatsch. Es gibt überhaupt kein Mittel, das schneller nüchtern macht. Der Körper braucht seine Zeit für den Alkoholabbau.


Antwort
von Hideaway, 13

man durch RedBull ziemlich schnell wider Nüchtern werden kann !?

Nein. Die beste Ernüchterung gibt es immer noch in der Polizeikontrolle und bei der Wegnahme des Lappens. 

Antwort
von Baltion, 19

Kannst ja mal die Polizei fragen wenn du dann angehalten wirst ;)

Kommentar von oli3232 ,

Haha :D Nein mach ich nicht aber ich bin halt neugierig ob hier auch andere Leute sind die das machen :)

Kommentar von Hideaway ,

Ich bin sicher, dass es von diesen Hirnamputierten mehr als 1 gibt.

Kommentar von Schnoofy ,

Das war deutlich.