Frage von aimee0112, 28

Redbull enduro show, wie nennt man sowas und tickets?

hallo, und zwar hätte ich mal ne frage, ich möchte gerne meinem freund zum Valentinstag tickets schenken für eine show aber ich weis nicht wie man sowas nennt und wo man die herbekommt. ich weis nur das des soggesagt eine show ist wo heute mit ihren Maschinen (Enduro) meist in einer halle sind und da rum fahren und so tricks zeigen oder auch schanzen aufgestellt sind und Hügel dort sind. aber ich weis leider nicht wie man so ne Show nennt was des halt für eine soggesagt ist und wo man für so ne show tickets her bekommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Effigies, Community-Experte für Enduro, 8

Das ist kein Enduro. Das nennt sich Freestyle Motocross FMX.

Bekannte Veranstaltungen sind da die X Games, Night of the Jumps, Red Bull X-Fighters World Tour, Nitro Circus.

Für die RedBull X-Fighter gibt es 2016 bis jetzt noch keine Termine.

Die nächste mir bekannte Veranstaltung wird Night of the Jumps am 26/27. Februar in Berlin (Mercedes-Benz-Arena) sein.  

http://nightofthejumps.bigcartel.com/category/tickets

Kommentar von aimee0112 ,

dankeschön :)

Antwort
von Catman2000, 16

Einfach mal auf ticketbörsen im Internet schauen..da ist viel Auswahl! ;)

Antwort
von xxEqUeStRiAnxx, 13

Hat zwar nichts mit Redbull zu tun, aber ich war dieses Jahr auf der "Night of Freestyle". Ist eine Stuntshow mit Bmx, Sx, Schneemobil und Auto. Top Fahrer und tolle Atmosphäre. Kann man sich auch als Mädchen gut ansehen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten