Frage von Ahmet51103, 92

Redbull Cola enthält Alkohol?

Enthält redbull Cola Alkohol?
Und ist es dieser gleiche Alkohol der auch bei Wodka usw drin ist?

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 66

bin mir ziemlich sicher, dass in der cola kein alkohol ist solange das kein mischzeug ist.

und was meinst du mit der gleiche ?

wenn da welcher drin wäre dann wohl ethanol so wie sonst auch die anderen sind fast alle giftig soweit ich weiß also führen zur erblindung und so

Antwort
von SeifenkistenBOB, 37

Ja, Red Bull Cola enthält laut Stiftung Warentest 3 Gramm Alkohol pro Liter.

Es ist zu vermuten, dass das "nur" Ethylalkohol ist, und kein Methanol oder sonstwas, denn das wäre wahrscheinlich groß rausgekommen.

In beispielsweise Fertig-Biscuit-Törtchen, Fertig-Kuchen oder Milch-Snacks ist auch gern mal Alkohol drin.

Kommentar von unlocker ,

Auch Fruchtsäfte können Alkohol enthalten, sie dürfen auch bis zu 3 Gramm pro Liter enthalten

Antwort
von RuedigerKaarst, 25

Nein!
In Redbull Cola ist selbstverständlich kein Alkohol enthalten.

Wie kommst Du darauf?

Antwort
von jule2204, 31

In Redbull Cola ist Koffein drin und kein Alkohol.

Antwort
von samcle, 43

Der gleiche Alkohol:DDDD und nein

Kommentar von Ahmet51103 ,

Ja also ich darf und möchte kein Alkohol in mir haben deswegen also ist da kein Alkohol dein was in Wodka usw drin ist 😂😅??

Kommentar von samcle ,

Es gibt zwar verschiedene Alkohole, aber der zum Trinken ist IMMER der gleiche

Antwort
von PomHobbit, 60

Ne, der Alkohol in Redbull Cola ist auch in Kaffee drin und der hält einen lange wach

Kommentar von Ahmet51103 ,

Also ist da nicht der gleiche Stoff drin wie bei Wodka usw weil ich darf und möchte kein Alkohol in mir haben deswegen?

Kommentar von PomHobbit ,

nein da ist kein Alk drin. Obwohl ich glaube, das dir n kleiner Absturz gar nicht mal so schlecht tun würde :P

Kommentar von Ahmet51103 ,

😂😂😂 wenn ich will glaubt jeder das ich weg bin ohne dass ich trinke glaub mir 😂😂

Kommentar von PomHobbit ,

ja klar. Würde es darum gehen was die anderen denken, dann würde niemand Alkohol trinken. Das macht man für sich und für den Moment, damit man selbst da Spaß hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten