Frage von Antrix, 12

Red wedding 2.0?

Könnt ihr mir sagen was oder wer red Wedding 2.0 ich weiß nur das dass irgendwas von Game of Thrones ist guck die Serie aber nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regex9, 8

Bei der Red Wedding (aus Game Of Thrones) geht es um eine Verschwörung, geplant von Lord Frey, Tywin Lennister und Lord Bolton, gegen die Häuser Tully und Stark. So kommt es während der Hochzeit zwischen Edmure Tully und Roslin Frey zu einem Massaker.

Mit 2.0 spekuliert man wohl auf ein ähnliches Ereignis, diesmal allerdings als Racheaktion an den Verrätern.

Kommentar von lewei90 ,

Nachtrag (enthält möglicherweise SPOILER): Ich meine, dass das nicht bloß die Hochzeit von Edmure Tully und Roslyn Frey ist, sondern auch die von Robb Stark und seiner Frau (deren Namen ich vergessen habe). Das ist zumindest in den Büchern der Fall.  

Kommentar von regex9 ,

Zu den Büchern kann ich nichts sagen, da ich die bisher nicht gelesen habe. In der TV-Serie heiratet Robb Stark schon viel früher und zieht sich so erst dem Unmut Lord Freys zu.

Kommentar von AliceVonKrolock ,

Das ist auch in den Büchern so. Nur heiratet er eine andere, als in der Serie und diese kommt zur Hochzeit auch gar nicht mit.

Antwort
von Videospieler95, 8

Hab davon noch nichts gehört denke es ist nur eine Theorie über das was noch passieren kann. 

Denke aber nicht das es nochmal sowas wie die Red Wedding geben wird.

Antwort
von Violetta41, 8

Ist wohl die Theorie, dass nochmal sowas ähnliches passiert, wie bei The Red Wedding