Frage von sesher, 294

Red Veined Kratom Dreamherbs?

Hallo. :D

Auf Dreamherbs.de gibt es 2 verschiedene Sorten Kratom, die mich interessieren. Undzwar gibt es einmal das Thai Red (goo -dot- gl/1GfipO) und das Premium Bali Kratom "mit einer ausgeprägten Ähnlichkeit zum Thai Red Veined Kratom" (goo -dot- gl/UzSyqn)

Beim Thai steht ja da, dass es red veined ist, aber beim Bali nicht. Denkt ihr, es ist red veined bzw. hat ähnliche Eigenschaften?

Bitte nicht, wie "Am besten gar nichts davon" oder "Nimm keine Drogen". Ich weiß was ich tue und habe schon ein wenig Erfahrung; solche Antworten nerven!! :)

Für die, denen es wichtig ist: Ich benutze Kratom nur als natürliches Schmerzmittel (habe starke Rückenprobleme, darunter auch Bandscheiben).

Antwort
von thxii, 271

Ich bestelle es immer bei K*****.eu 

Bali ist im Normalfall auch Red Vein und wirkt bei mir auch etwas stärker als Borneo Red und etwas schwächer als Thai Kratom.

Kommentar von sesher ,

Vielen Dank! :)

Kommentar von thxii ,

Klar gerne :D 

Hey ich hätte auch mal ne Frage: Hat die Registrierung bei Dreamherbs gut funktioniert oder haben die wegen der Anmeldung ein Tamtam veranstaltet? 

Kommentar von sesher ,

Ich habe mich garnicht registriert, bestelle immer ohne. Bekommt man als Benutzer irgendwelche Rabatte?

Kommentar von thxii ,

Es gibt Stammkundenrabatt soweit ich weiß

Antwort
von thxii, 245

Aber schau vllt mal bei ethnoherbarius vorbei. Manche Kratomsorten haben auf 100g gereichnet einen besseren Grundpreis zb 

Thai Kratom 100g 26,90 ≈ 27ct/g

Kommentar von sesher ,

Naja ich möchte gerne eine red veined sorthe haben, wegen der sedierenden Wirkung :)

Kommentar von thxii ,

Thai ist soweit nichts dabei steht immer Redvein.

Sonst steht immer soetwas wie green oder white vein dabei. :)

Kommentar von thxii ,

Red Vein wirkt bei mir auch am besten und beruhigt mein Adhs. Bei White und schlimmer bei White Vein bin in um die Häuser gegangen/bin im Bett gelegen und meine Gedanken haben noch mehr gerast 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten